David Icke / Das grösste Geheimnis

bumi bahagia / Glückliche Erde

So sehr selbstverständlich sind mir die Essenzen der Forschungen von David Icke, dass es mir bislang nicht mal eingefallen ist, eines seiner Bücher vorzustellen. Dank an Rapunzel, welche mir den Impuls gegeben hat. 

„Das grösste Geheimnis“ist, in unser rasend schnell ablaufenden Zeit, bereits bejahrt, das Buch erschien 2005. Und noch ist der Inhalt aktuell. Ich sage „noch“, denn David Icke zeigt, wie die Versklavung der Menschen vor sich ging und vor sich geht auch heute, doch bin ich der Ueberzeugung, dass diese Systeme im Begriffe sind zu verdorren und abzufallen. Sie verdorren nach Massgabe der Geschwindigkeit und Intensität des Erwachens und Bewusstwerdens der Menschen. 

Ursprünglichen Post anzeigen 14.332 weitere Wörter

Eine Antwort zu “David Icke / Das grösste Geheimnis

  1. Wenn Du sie nur „einmal“ dann auch „Selbst“ gesehen hast……sind seine Bücher danach…..eher recht unspektakulär……aber DEIN „Bewusstsein“ verändert sich daraufhin auf „radikalste“ Art !!!

    ..lg johannes

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..