Kostüm für politisch inkorrekte Katzen zu Karneval: Perserkatze

posted by diwini

Würden Katzen Karneval feiern und wären wir von Schindluder Katzen, dann wäre dies zweifellos unser Kostüm.

http://www.schindluder.net/2436/kostuem-fuer-politisch-inkorrekte-katzen-zu-karneval-perserkatze/

Quelle: schindluder.net

5 Antworten zu “Kostüm für politisch inkorrekte Katzen zu Karneval: Perserkatze

  1. Pingback: Kostüm für politisch inkorrekte Katzen zu Karneval: Perserkatze | Grüsst mir die Sonne…

  2. KATZEN HABEN ZUM GLÜCK keine probleme mit dem verstand und sie können den menschlichen verstand nicht heilen.
    sie kümmern sich allerdings bevorzugt um DEINE körperlichen unbilden und heilen sie, indem sie sie in ihrem eigenen körper aufnehmen und transmutieren.

    BIN LUISE

    Gefällt 1 Person

    • Da stimme ich dir voll zu. Bin selber Katzenliebhaber, kann aber leider keine halten. Unendlich viel Spaß haben, kann man auch mit Ratten. Muss man allerdings seinen Wohnraum passend für gestalten. Ich bin gegen Käfighaltung. Außerdem sollte man, wenn man ein Pärchen hat, einen von beiden Nagern kastrieren/sterilisieren lassen, da Ratten bereits im Alter von ca. 3 Wochen zeugungsfähig sind. Leider gibt es viele Vorurteile über die Kleinen, dabei sind Ratten ausgesprochen reinliche und soziale Tiere. Wird jeder bestätigen können, der schon mal Ratten gehalten hat.
      LG – Dirk

      Gefällt mir

      • ICH LIEBE ALLE TIERE (ICH kenne noch keine ausnahme), natürlich auch ratten und mäuse, auch schlangen, besonders spinnen. meine katzen waren meine lieblinge, besonders HANIBAL, der HEILIGE kater und mein pferd ALBRECHT. zur zeit hat mich keins mehr ausgeguckt und adoptiert. ciao von LUISE

        Gefällt 1 Person

      • Oh, du magst Schlangen und Spinnen? Das gefällt mir, weil Beide bei (den meisten) Frauen weniger beliebt sind. 😀 Spinnen sind zur Zeit meine einzigen Mitbewohner. Ist interessant, beim Putzen. Sind sehr gelehrig. Haben sich mittlerweile feste, gut sichtbare Rückzugsorte ausgesucht, um nach dem Putzen wieder in ihre angestammten ‚Jagdreviere‘ zurückzukehren. Das soll noch mal Jemand behaupten, Spinnen oder Insekten sind blöd…

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s