About

Dieser Blog soll der Information und Meinungsbildung dienen. Da die (gleichgeschalteten) Mainstream-Medien (auch Lügenpresse  genannt) ihrem Anspruch auf neutrale Berichterstattung schon lange nicht mehr gerecht werden. Dieser Blog ist zwar auch nicht neutral, soll aber Infos vermitteln, die in den MSM entweder unterdrückt – oder völlig verdreht dargestellt werden. Aus verständlichen Gründen ist es mir leider nicht möglich, die hier veröffentlichten Artikel auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen — das gilt im Besonderen für externe Links! Das soll natürlich nicht heißen, dass hier nur irgendwelcher Müll veröffentlicht wird 😉 , aber eine Überprüfung sämtlicher Details ist mir aus Kosten- und Zeitgründen nicht möglich. Darum solltet ihr im Zweifelsfall selber weiter recherchieren. Für irgendwelche weiterführenden Infos bin ich immer aufgeschlossen. Ihr könnt dieses entweder über die Kommentarfunktion oder per eMüll eMail tun. Mail bitte an blog.diwini@yandex.com, da bei der mit meinem Profil verknüpften Adresse (diwini65@ya.ru) Beitrags-/Kommentar-Benachrichtigungen eingehen – bei mehreren hundert Mails am Tag würde da Einiges untergehen…

Die hier veröffentlichten Beiträge müssen nicht zwangsläufig meine Meinung wiederspiegeln!

Viel Spaß beim Lesen!

Dirk

 

 

Datenschutz         Disclaimer

 

Advertisements

7 Antworten zu “About

  1. Noch so ein blöder Kopierpastet?

    Oder hast Du auch schon selber was geschaffen? Dann verzeih bitte meine provokative Frage. 😉

    Und falls erste Frage mit Ja beantwortet wird, wieso betreibst Du überhaupt einen Weblog?

    Das interessiert mich wirklich brennend – bisher hat mir noch nie jemand darauf geantwortet. Meist wurde es wegzensiert (ist ja Gang und Gäb im heutigen Netz), oder schlicht ignoriert.

    LG

    Gefällt mir

    • Sorry, dass ich dir erst jetzt antworte. Bis jetzt habe ich größtenteils wirklich nur Artikel rebloggt oder von anderen Seiten übernommen. Das hängt aber hauptsächlich mit gesundheitlichen Problemen und meiner momentanen Wohnsituation zusammen. Hoffe aber, dass es im neuen Jahr besser wird. Themen für eigene Artikel habe ich schon einige…
      Wie du siehst, habe ich es noch nicht einmal geschafft, meine „About“-Seite fertig zu stellen.
      Warum dieser Blog? – Zum einen, um mehr Menschen mit Informationen zu erreichen; zum Anderen, um halt eigene Berichte zu veröffentlichen. Übrigens sehe ich deine Fragen nicht als Provokation, sondern als berechtigtes Interesse. Sowas wegzensieren fände ich recht albern. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
      LG – Dirk

      Gefällt 1 Person

  2. Sehe grad, dass Du politropolis folgst. Habe da früher auch mal publiziert (die Artikel (ca. 10) wurden nach dem Rausschmiss auf mein vehementes Insistieren hin von der Seite entfernt).
    Zumindest solange ich das Ok von Hans Udo Sattler hatte, diesen Artikel hier bringen zu können: https://dudeweblog.wordpress.com/2014/01/09/das-unsagliche-verbrechen-an-der-natur-und-der-menschheit-durch-den-geoengineering-grossenwahn/
    Dieses Wort hat er dann gebrochen, und mir noch Bände von Klagen per Epost zukommen lassen, wieso ich den Kopp Verlag im RSS habe, das ginge so nicht, blabla, etc….

    Was von solch Gebaren eines Blogbetreibers zu halten ist, überlasse ich Dir… 😉

    Vermute ja, Du siehst die Streifen am Himmel, wie ich und Millionen andere, auch seit Jahren…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s