Wenn aus Herrn Görig Herrmann wird

posted by diwini

Was macht man, wenn man das Titanic-Magazin ist und die aktuelle Bitburger-Werbung sieht? Man münzt sie natürlich auf die Nazizeit um, denn das funktioniert ja immer. Und recht haben sie damit! Wobei uns doch schon interessieren würde ob “Keine Anzeige” tatsächlich ausreicht um keine Anzeige vom Gerstensaftproduzenten zu bekommen.
http://www.titanic-magazin.de/

Quelle: schindluder.net

Quelle des Bildes: TITANIC

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s