Russlands Staatssender berichtet über ZDF-Sendung „Die Anstalt“

Terraherz

27 September 2014. Russlands Staatssender „Der Erster“ berichtet in den Hauptnachrichten über die ZDF-Sendung „Die Anstalt“ vom 23 September 2014, in der die Macher die antirussische Propaganda in den deutschen Leitmedien verspottet haben. Quelle: http://www.1tv.ru/news/world/268526

Deutschland+Russland

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..