Meine Gedanken: Von Hanau zu QAnon, Defender 2020, Trump und Putin

Der BRD Sklave

Durch den Corona-Virus wird unter den Schlafschafen Panik verbreitet, die Linken geilen sich politisch an Hanau auf und die in der Wahrheitsbewegung warten jetzt auf ihren „Befreier“.

Ein paar kurze Worte zu Hanau, weil es vielleicht mit Q-Anon und Defender 2020 was zu tun haben könnte.

Hanau ist das gleiche Theater wie jedes Mal, ein böser Nazi dreht durch, man findet ein Video und ein Manifest von ihm, wo er angeblich den Massenmord an verschiedenen Rassen herbeiwünscht, nur nicht die arische Rasse. Zudem soll er im Video das deutsche Volk irgendwie aufgehetzt haben sich gegen die Migranten zu wehren. Jetzt geht er in paar verschiedenen Shisha-Bars und ballert dort die Leute ab. Danach richtet er sich und seine (deutsche) Mutter hin.

Was läuft da falsch?
1. Gibt es Beweise, dass das Manifest von Rathjen stammt? Dass die Geheimdienste Dokumente fälschen wäre nichts neues.
2. Rathjen hat in seinem Video das…

Ursprünglichen Post anzeigen 494 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.