Der Mann, der 18 Jahre am Flughafen verbracht hat – Eine wahre Geschichte

Terraherz

Falls du schon jemals irgendwohin geflogen bist, weißt du wahrscheinlich, wie es sich anfühlt, wenn sich ein Flug um mehrere Stunden verspätet. Aber stell dir mal vor, kolossale 18 Jahre am Flughafen festzusitzen! Nun, ein Mann musste sich das gar nicht vorstellen, denn genau das ist ihm passiert

Ursprünglichen Post anzeigen

Eine Antwort zu “Der Mann, der 18 Jahre am Flughafen verbracht hat – Eine wahre Geschichte

  1. Pingback: URL

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.