Trotzdem wohltuend !! US-Verkommenheit und SATANISMUS !! „Wir leben in einer Weltordnung der Kannibalen“ – UNO-Veteran Jean Ziegler EXKLUSIV………..“ET“

Egon Tech Blog

„Wir vergöttlichen die eigene Kultur“ – „Krieg als Barbarei“ – Dr. Eugen Drewermann – Warum Krieg?

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

Einfach FRAGEN,das ist existentiell  !!

etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/

https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

“ VORSICHT;ES GESCHIEHT ETWAS; WAS GEGEN EUCH GERICHTET IST und natürlich gegen mich als ERFINDER  und SCHUTZRECHTE-INHABER “ für EUCH und gegen Manipulation des GEISTES   “  „ET“

US-Verkommenheit und SATANISMUS !! „Wir leben in einer Weltordnung der Kannibalen“ – UNO-Veteran Jean Ziegler EXKLUSIV………..“ET“

EIN HUMANIST  !!  „ET „

UNO-Veteran Jean Ziegler (Archiv)

„Wir leben in einer Weltordnung der Kannibalen“ – UNO-Veteran Jean Ziegler EXKLUSIV

https://de.sputniknews.com/politik/20171118318342261-wir-leben-in-einer-weltordnung-der-kannibalen/

© AP Photo/ Keystone, Laurent Gillieron
Politik
Zum Kurzlink
82767852

Buchautor Jean Ziegler gilt als einer der weltweit bekanntesten Globalisierungs- und Kapitalismus-Kritiker. Der Schweizer Politiker arbeitet seit 17 Jahren in der UNO, unter anderem berät er den UN-Menschenrechtsrat. Im Sputnik-Interview spricht er über sein neues Buch, die…

Ursprünglichen Post anzeigen 831 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.