NWO: Die EU Maske fällt. Erstes Land – Rumänien – führt ECTR „EU-TOLERANZ“-Gesetz ein

Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke Saheike,
diesen Beitrag muss ich unbedingt nochmals dezidiert, mit herzlichem Dank an Mythen Metzger, bringen. Wer heute noch immer glaubt, dass jene, die sich selber als Weltmacht verstehen, vor irgendetwas, dass mit Gewalt zu erzwingen wäre, zurückschrecken würden, es NICHT machen würden, weil es gegen die Menschenrechte, gegen die Menschenwürde und gegen das Leben an sich ist, der träumt aber sowas von….. 😦

Ich muss noch hinzufügen, dass diese allerdings die „Rechnung“ für ihre permanenten Verbrechen ebenfalls vorgesetzt bekommen und auch zu bezahlen haben…. auch das muss klar gesehen und verstanden sein. Nicht der Missbrauch, der Bruch irdischer Gesetze/Vereinbarungen alleine wird Sühne fordern, nein, es gibt auch eine Abrechnung mit den Gesetzen des Lebens direkt, denen sich keiner je entziehen kann.

Hier die Videos und Berichte, welche diesem Video vorauseilen.

Unbedingt überall posten!

~~~

In diesem Beitrag wird aufgezeigt, wie die Bespitzelung des Nachbarn, organisiert funktioniert!

AnNijaTbés Kommentare Beantwortung…

Ursprünglichen Post anzeigen 783 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.