Eisenbahner streiken gegen Flüchtlingsgewalt

http://www.prabelsblog.de/2017/07/eisenbahner-streiken-gegen-fluechtlingsgewalt/

Der letzte Absatz des Artikels trifft den Nagel auf den Kopf:

„In Deutschland wäre so ein Streik natürlich ausgeschlossen, weil die Gewerkschaften in der Regel aus ideologischer Verbohrtheit gegen die Interessen der Beschäftigten arbeiten.“

[edit]:Bei uns unterstützen die Gewerkschaften lieber antideutsche Faschisten (AntiFa) und Denunzianten.

Advertisements

Eine Antwort zu “Eisenbahner streiken gegen Flüchtlingsgewalt

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s