MIESE HETZE: So heizen MAINSTREAM-Medien GEWALTAUSSCHREITUNGEN auf dem G20-Gipfel an!

das Erwachen der Valkyrjar

Offiziell beginnt Morgen der G20-Gipfel in Hamburg, auf dem die wichtigsten Staatschefs dieser Welt zusammenkommen.

Schon seit Tagen brodelt die Stimmung bei den Gipfel-Gegnern. Es kam bereits zu Ausschreitungen. Doch die schlimmsten Gewaltexzesse durch den linken schwarzen Block stehen noch an.

In dieser aufgeheizten Stimmung zündeln auch noch die deutschen Mainstream-Medien, die ihrer Aufgabe hinsichtlich einer objektiven Berichterstattung immer weniger nachkommen!

Dass viele von ihnen inzwischen zu puren „Hetzmedien“ geworden sind, wissen Sie.

Aber jetzt ist der Gipfel der Unseriösität erreicht.

Anstatt die Rolle von Beobachtern des G20-Gipfels einzunehmen, verbreiten sie wertende Statements. Beispielsweise bei Gruner + Jahr oder dem Spiegel.

Zum Spiegel schreibt u.a. TheEuropean (Hervorhebungen durch mich):

SPIEGEL mobilisiert zur G20-Demo 

Was hat den SPIEGEL da geritten?„Globalisierung außer Kontrolle“ – prangt auf dem aktuellen Titelblatt, dazu als Covermotiv der böse Wolf, der die Erde zwischen den Zähnen hat.Traut euch! Radikal denken, entschlossen handeln – nur so ist…

Ursprünglichen Post anzeigen 254 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s