YouTube – Zensur

Habe letzte Nacht festgestellt, dass der YouTube-Kanal ‚Schiggl Grouba‘ platt gemacht wurde. Viele seiner Videos waren in Täuschschland sowieso zensiert und nur über TOR oder VPN erreichbar.
Wünsche dem Betreiber alles Gute und viel Kraft und Mut auf anderem Wege weiterzumachen! Dieses gilt natürlich auch für alle Anderen, die von der JewTube Zensur betroffen waren oder sind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s