Die schockierende Wahrheit über unsere Landeskirchen. Kirchenaustritt der letzte Weg? | Jouwatch


Artikel: http://www.journalistenwatch.com/2017/06/18/die-schockierende-wahrheit-ueber-unsere-landeskirchen-kirchenaustritt-der-letzte-weg/

2 Antworten zu “Die schockierende Wahrheit über unsere Landeskirchen. Kirchenaustritt der letzte Weg? | Jouwatch

    • Gerade noch was schönes dazu entdeckt:
      http://www.spart-euch-die-kirche.de/wie-trete-ich-aus-der-kirche-aus/index.html
      Wie nennt man das am besten? Wegelagerei? Raubrittertum?
      Eigentlich wollte ich bereits 2003 (in Kiel) aus der ev. Landeskirche austreten, da ich schon lange nichts mehr mit dem Zeitgeist-Verein zu tun habe. Normalpreis: 40,- € – ermäßigt bei Sozialhilfe (HLU): 20,- €. Meine Antwort: „Lieber versauf‘ ich’s!“ Man konnte förmlich die Kinnlade der Dame auf dem Boden aufschlagen hören. 😀
      Da war mir das relativ egal – Geld ist bei mir eh keines zu holen. Doch jetzt wird es höchste Zeit, den „Club“ zu verlassen.
      Ich möchte mich nicht an deren Verbrechen mitschuldig machen!
      Sachsen-Anhalt will 30,- €. Keine Ahnung, ob es da Rabatt gibt. Ist mir aber auch egal, das Geld ist es mir wert.
      Was man noch über Kirchen wissen sollte:


      Beide Videos sind auch auf der Seite
      http://unchurch-now.com/
      Da gibt’s auch noch reichlich Infos.
      LG – Dirk

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

