Portrait unserer Göttin | Fossilien der Götter

Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke Anita!

Die von dir angemerkten Zitate möchte ich hier auch anfügen – da ich sie wunderschön finde:

Du sagtest: Beim ersten Video sind mir folgende Zitate von Gröning in den Sinn gekommen:

„Es gibt keine schlechten Zeiten auf der Mutter Erde, die Menschen sind verantwortlich für die Ereignisse“
Also auch für die Eiszeiten, Flut usw.!?

„Die Verbindung von der Erde zu Gott wurde schon vor langer Zeit zerstört, diese Brücke habe ich wieder aufgebaut“
Die geistigen Heilungen waren nur 5% von seinem Werk, das er auf dieser Erde gebracht hat.

„Meine Feinde haben alles getan um mich zu vernichten und sind damit am Ende, mein Werk aber ist erst am Anfang“

„Der Freundeskreis wird einmal die Ganze Erde mit einem Gürtel zusammenhalten, damit diese nicht zerspringt.“

Die Zitate sind nicht wortwörtlich, aber sinngemäß!

~~~~

Heilungen durch Bruno Gröning in unseren Tagen – sehr beachtenswert!

Bruno Gröning – man verwehrte ihm…

Ursprünglichen Post anzeigen 244 weitere Wörter

Kommentar verfassen

