zwei rohe Eier am Tag und etwas selbstgebrannter Grappa

inge09

Gähnende Langeweile in Sachen „Steuern“ in der letzten Runde vor den Bundestagswahlen. Allenfalls chronisch-verschnupftes Lamento beim Steuerzahlerbund zum ewigen Thema Einkommensteuer-„Progression“. Allerlei „wissenschaftlich“ untermauerte Klagen über die zu hohe Abgabenlast in den Medien. Steuersenkungs-Nuscheleien von Schäuble. Steuerverbesserungs-Bauchläden der Parteien. Interessieren ? – tut’s keinen. Und das zu Recht. Die wirkliche Steuerpolitik begann gleich 1950/51 mit […]

über Kein Thema für den Mainstream – Merkels Mehrwertsteuer-Staat — das Erwachen der Valkyrjar

Scandal GIF - Find & Share on GIPHY

7919 Fälle von „Vergewaltigung und sexueller Nötigung“ (plus 12,8 Prozent).
Noch stärker ist der Anstieg bei „Vergewaltigungen durch Gruppen“ (plus 106,3 Prozent oder 270 Taten) auf 524 Fälle. Nur jeder dritte Täter wurde gefasst! Auch die Fälle von „Vergewaltigung überfallartig (durch Gruppen)“ haben 2016 deutlich zugelegt – hier gab es ein Plus von 79 Taten auf insgesamt 225 Fälle (2015: 146 Fälle).

Laut Bundeskriminalamt gab es bei den beiden Gruppendelikten 497 Tatverdächtige. Davon haben 279 keinen deutschen Pass und 156 sind Zuwanderer.

Unter dem Begriff „Zuwanderer“…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.900 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s