Witz zum Tag

Autorenseite

lachen2   Lach mit!

Ein Mann kommt überraschend füher heim.  Aufgeregt begrüßt ihn sein kleiner Sohn:
„Papi. im Kleiderschrank ist ein Gespenst.“
Der müde Mann beruhigt sein Kind:
„Ach was, Gespenster gibt’s nicht“.
Aber der Kleine lässt nicht locker. Der Vater geht achselzuckend zum Schrank, öffnet ihn und vor ihm steht sein bester Freund, ziemlich dürftig bekleidet. Verblüfft starrt der Vertreter ihn an und sagt dann schließlich:
„Nun sind wir schon so viele Jahre befreundet, du isst bei uns, gehst bei uns ein und aus und ich hab‘ dir einen Superjob verschafft – und was machst du Kerl zum Dank? Stellst dich in den Schrank und erschreckst meinen Sohn!“

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s