Antisäkulare Pseudosozis lässt man auflaufen

Tangsir 2576

Sigmar Gabriel, der zur Zeit eine halbjährige Schnuppertour durch das deutsche Aussenamt unternimmt, wurde doch prompt von Israel daran erinnert, dass dieser, im Gegensatz zu Deutschland, täglich um sei Überleben und gegen seine Deligitimierung kämpft. Dass antiisraelische Gruppen in Israel tätig sein können, zeigt wie freiheitlich Israel ist. Israel wird sich aber nicht bieten lassen, dass ein arabophiler, Islam-verherrlichender und als Vorsitzender der Sozialdemokraten gegen säkulare Gruppen in der eigenen Partei kämpfender Sigmar Gabriel, den Israelis auf der Nase rumtantzt, indem er solche Gruppen aufwertet und sie und die israelische Regierung als ebenbürtig behandelt. Internationale Politik ist mehr als der Ausverkauf der Sozialdemokratie Herr Sigmar Gabriel. Die Israelis lassen sich von Pop-Beauftragten nicht verarschen.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s