Der KehrtwendenPräsident sitzt mit Merkel in der Falle

Terra - Germania

Merkel und Trump in der falleNJ: Das Reptil Merkel frohlockte, als ihr Widersacher Trump vor den Globalisten eingeknickt war und eine Kehrtwende von 180 Grad vollzog. Das Absetzungsverfahren gegen Trump war weit gediehen (Landesverrat wegen seiner Russlandverbindung, MilliardenSteuerhinterziehungen usw.) Der US-Präsident erkannte die Gefahr, dass sein Vermögen konfisziert werden könnte. Hinzu kam, dass George Soros die Trumps jüdischem Schwiegersohn geliehenen 250 Millionen Dollar nicht zurückverlangen würde, wenn dieser Trump zu einem Schlag gegen Russland treiben könnte. Es ist allgemein bekannt, dass Trump die Raketen auf einen syrischen Militärflughafen auf Drängen seiner Tochter Ivanka und ihres Ehemannes Kushner anordnete, gegen das Veto seines strategischen Beraters Steve Bannon. Bannon wiederum, dessen Absetzung Kushner verlangt, wird von den nicht ganz unbedeutenden antiglobalistischen jüdischen Milliardärinnen Rebekah Mercer und Pamela Geller gestützt. Zudem bildet Bannon in der Kabinetts-Umgebung mit Trumps anderem jüdischen Berater, Steve Miller, eine Front gegen Trump und Kushner. Der interne Machtkampf tobt. Dass Trumps Syrien Beschuss ohnehin…

Ursprünglichen Post anzeigen 263 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s