Staatsanwalt sperrt Akten | Arabermob will Gruppensex mit Bub (9), würgt, schlägt und beraubt ihn

volksbetrug.net

Ursprünglichen Post anzeigen 1.401 weitere Wörter

Advertisements

Eine Antwort zu “Staatsanwalt sperrt Akten | Arabermob will Gruppensex mit Bub (9), würgt, schlägt und beraubt ihn

  1. Habe das heute morgen schon gelesen bei Journal Alternative Medien, das ist kaum zu glauben. Aber noch viel schlimmer finde ich daß den DUMMEN MICHEL nicht interessiert, wenn seine Kinder missbraucht werden. Der DUMME MICHEL pennt immer weiter. Der DUMME MICHEL ist offensichtlich schon scheintot.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s