Versuchter Mord – Dokumente

Ende der Lüge

Die Namen der Beteiligten an diesem Justizverbrechen sind bekannt.

Obgleich es auch hier wieder nur die Strohmänner sind, die für die tatsächlich Verantwortlichen im Dunkeln, leichtfertig ihre Namen hergeben.

Was muss in einem Menschen vorgehen der jetzt erkennt, wie schnell doch das Pendel umschlagen kann und seine Schandtaten ans Licht der Öffentlichkeit gelangen.

Noch immer glaubt man wohl an ewig gewährenden Schutz des Regimes.

Doch zu oft schon mußten die Täter feststellen, daß die Kräfte im Hintergrund zwar den Verrat lieben, den Verräter jedoch verachten.  Keiner der Hintermänner wird schützend seine Hand über den Erfüllungsgehilfen halten, wenn er selber schon auf gepackten Koffern sitzt um sich und seine Pfründe in „Sicherheit“ zu bringen.

Sicherheit – ihr Hintermänner und Helfer – ist eine Illusion. Es wird bald keinen Fleck mehr auf der Erde geben, wo sich solche Kreaturen verstecken können.

Der stetig anwachsende Zorn der betrogenen, geschändeten und gequälten Menschen in…

Ursprünglichen Post anzeigen 63 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s