Neuigkeit zur Petition: Gute Nachrichten!

haluise

https://www.change.org/p/thomas-cook-stoppt-das-schwimmen-mit-delfinen/u/19994135

Katie Bashford
London, Vereinigtes Königreich

12. Apr. 2017 — Hallo ihr 169.101,

es ist Zeit vergangen, aber es gibt tolle neue Nachrichten. Letzte Woche haben fast alle großen britischen Zeitungen berichtet, dass Thomas Cook sich von vielen der Tierattraktionen aus ihren Angebote verabschiedet. Insgesamt 16 der 25 Angebote wurden als Verstoß gegen die Tierschutzrichtlinie eingestuft und von Thomas Cook fallen gelassen, 11 davon waren Reisen zu Delfinen in Gefangenschaft!

Das ist eine großartige Entwicklung, die ihr mit euren Unterschriften, Tweets und Nachrichten an Thomas Cook ermöglicht habt! Es ist ein Meilenstein auf unserem Weg. Thomas Cook ist der größte Reiseanbieter, der existierende Angebote zur Umsetzung von Tierschutz aufgibt. Doch unser Weg ist noch nicht zuende. Unser Ziel ist das Ende der Gefangenschaft der Delfine und wir werden nicht aufgeben, bis diese grausame Praktik ein Ende hat. Ich bin zuversichtlich, dass dieser Wandel bei Thomas Cook der Anfang vom Ende…

Ursprünglichen Post anzeigen 125 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s