Massenschlägerei in Straßenbahn in Leipzig-Paunsdorf: Mindestens ein Verletzter – LVZ – Leipziger Volkszeitung

http://m.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Massenschlaegerei-in-Strassenbahn-in-Leipzig-Paunsdorf-Mindestens-ein-Verletzter

Kommentar-Funktion bereits nach knapp 20 Kommentaren deaktiviert. Scheinen ja nicht sonderlich belastbar zu sein, diese LVZ-Schreiberlinge.
!!! WEICHEIER !!! 😀😀😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s