Erstmal den Dreck vor der eignen Türe kehren

Glauben ist nicht wissen

(Chefin: Man kann mal wieder nicht so viel essen wie man kotzen möchte. Werte EU Kreaturen es geht euch einen feuchten an wer wen und warum wegsperrt! Vorallem und gerade wenn man selbst genug Dreck am Stecken hat hält man seine Klappe und schmeisst nicht noch mit Felsbrocken im Glashaus sitzend!)

Proteste in Russland: Soros steckt dahinter. USA und EU als Verteidiger der Grundrechte

 

Die Vereinigten Staaten und die Europäische Union haben von den russischen Behörden die umgehende Freilassung von Demonstranten gefordert, welche bei den friedlichen Protesten am Sonntag festgenommen worden sind. Die Polizeikräfte hätten die Demonstranten an der Ausübung grundlegender Rechte wie Meinungs- und Versammlungsfreiheit gehindert, dies sei ein Affront gegenüber der Demokratie.

Am Sonntag waren in vielen Städten in Weißrussland und Russland Proteste gegen Korruption organisiert worden. Menschenrechtsorganisationen bestätigen, dass dabei rund 1.000 Demonstranten festgenommen wurden – darunter auch viele Schüler und Studenten. Auslöser waren u.a. die Korruptionsvorwürfe gegen den…

Ursprünglichen Post anzeigen 631 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s