Glauben Sie an diese Chemtrail-Theorie?

Gschwollschädel Humpty Dumpty

Dann könnten wir Kontakte zu namhaften Journalisten vermitteln, die mit einem beachtlichen Studium im Rücken, ihre Laufbahn mit dem xten

Haha Chemtrails – wie doof sind die „Gläubigen“ denn?

krönen möchten. Ganz schön viel Aufwand über die Jahre, wo es sich doch um eine Verschwörungstheorie handelt. Wenn man allerdings recherchiert, trifft man auf unzählige Fachartikel dazu – bei drei Millionen habe ich vor Jahren schon aufgehört zu zählen.

Momentan wird sogar wieder eine Doktorarbeit zu den

flugzeuginduzierten Zirren

ausgelobt – Dauer drei Jahre – gut bezahlt!

Dabei haben mit millionenschweren Forschungsbudgets bereits so viele dort oben „in situ“ nachgeforscht. Mit Flugzeugen wie HALO und FALCON, aber auch mit dem Stratosphärenflugzeug GEOPHYSICA. Demnächst wollen „Aufklärer“ sogar einen Stratosphärenballon starten lassen, um endlich zu klären, ob an der „Flat Earth“-Theorie was dran sein könnte. Das Geld könnte man sich sparen, man müsste nur Gerst oder die russischen Spezialpiloten fragen, welche…

Ursprünglichen Post anzeigen 405 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s