Neue deutsche Realität? Postbote sorgt für Stirnrunzeln im Netz – FOTO

Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Wenn ein Hermes-Bote eine Sendung nicht zustellen kann, lässt er sie bei einem Nachbarn. Dabei füllt er ein Standardformular aus. Alles übliche Praxis. Aber: In diesem Fall „heißt“ der Nachbar in dem Formular „Keine Werbung“. Im Netz ist nun ein Streit ausgebrochen: Einige behaupten, das sei Humor, andere glauben, der Bote könne kein Deutsch.

Quelle: Neue deutsche Realität? Postbote sorgt für Stirnrunzeln im Netz – FOTO

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s