Hoch lebt der Faschismus in Deutschland

ddbnews.wordpress.com

Die BRD-Medien jauchzen und stoßen Freudenschreie aus: „Umjubelte Antrittsrede von Schulz“, so titelte gestern die  Propaganda-Seite „t-online“. Na, in Deutschland brauchen wir schon lange keinen Hehl mehr draus machen, daß die „Crème de la Crème“, auch die kriminellste ist. Frei nach dem Motto: „werde kriminell, sonst wirst Du nichts.“

Ein waschechter Globalist kehrt von der faschistischen EU-Administration, für die große BRD-Wahl-Show, in die Keimzelle der Kriminalität zurück. Offensichtlich will Herr Schulz jetzt nach dem Vorbild Trump, so richtig einen auf Mister Showman machen. In seiner neusten Show vergleicht er seine Mitstreiter mit dem, was er selber ist:„Bundeskanzlerkandidat Schulz vergleicht Afd und Front National mit Nazis“

Am 27.01.2017 fanden wir diesen Link bei anonymousnews. ru:

http://www.anonymousnews.ru/2017/01/27/aufgedeckt-vater-von-spd-kanzlerkandidat-martin-schulz-liquidierte-im-kz-mauthausen/

Hier aber findet man folgendes:

https://www.pro-deutschland.de/2017/01/28/fake-news-ueber-den-vater-von-martin-schulz/

Wir geben hiermit beides wieder, damit sich unsere Leser allumfassend informieren können!
.

.

Ursprünglichen Post anzeigen 237 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s