Immer diese Kanalratten !

ddbnews.wordpress.com

ddbnews R.

Viel wundert mich in diesem bald verwüstetem Land  nicht mehr wirklich, was ich aber nicht verstehe ist, daß sich hier die eigene Art ausrottet, das gibt es nicht einmal unter Tieren. Gemeint sind Deutsche, die für Geld oder andere Beweggründe der eigenen sadistischen Genugtuung ihre Mitmenschen und Artgenossen in größte Schwierigkeiten bringen, sie verleumden und schikanieren, sie diffamieren und anzeigen. Charakter? Nein, davon ist nun wirklich nichts mehr übrig, es müssen diverse psychiatrische Krankheiten sein, die jedes Mitgefühl für ihre Opfer ersticken lässt!

Gemeint ist der gemeine Troll, ein Wesen unbeschreiblichen „Reizes“ mit der Aufgabe andere zu reizen und bis zur Verzweiflung zu bringen, nur das gelingt immer weniger, denn meistens werden diese Abartigen schnell erkannt und dezimiert!

.

http://www.dergartenshop.de/images/product_images/popup_images/343_0.jpg

.

Seit diversen Jahren gibt es auf Facebook verschiedene Gruppen resp. Seiten, die sich einer regelrechten Menschenjagd zum Ziel gesetzt haben und deren Betreiber möglicherweise von Entität XY hierzu…

Ursprünglichen Post anzeigen 665 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s