Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben ; niemand kommt zum Vater außer durch mich

BildDung für deine Meinung

ezb-jesuiten

Durch ihre jesuitischen Freimaurer und Rothschild´s amerikanisches jesuitisch-gegründetes (Mandell House) und dominiertes Council on Foreign Relations (reale Regierung der USA , dessen Kind die CIA ist), gründeten diese Jesuiten die EU – die nun durch jesuitische Kommissionspräsidenten und EZB-Chef regiert wird.
Die EU-Hymne (Schillers ”An die Freude”, die EU-Fahne, und die Basis der EU-Freimaurerei basieren auf den luziferischen ”babylonischen Mysterien”.

Die Jesuiten beherrschen heute mittels eines Weissen und eines Schwarzen Papstes den Vatikan – und haben einen entsetzlichen Eid geschworen, alle nicht-Katholiken auszurotten. Aber vorerst wollen sie fanatisch Coudenhove Kalergis Rassenmischungsprogramm mit allen Mitteln fördern – mit dem Jesuiten-Schergen George Soros als Speerspitze.

khazarianpowercenters

Also, der jesuitische Vatikan und die jesuitische London City regieren die luziferische NWO – mithilfe Washingtons, das sie mit ihrer falschen Verfassung von 1871  – genau wie Europa durch den Vertrag von Lissabon, der von einem jesuiten geschrieben wurde –  in ihr höllisches System eingebunden haben

Den…

Ursprünglichen Post anzeigen 48 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s