RA Lutz Schaefer: Unsere Fremdenfeindlichkeit ist einfach nicht zu überbieten – Der BRD-Schwindel

ERWACHE!

Quote start —

Liebe Leser, lieb Zorn- und Wutbürger,

bevor ich zum nahezu einzigen Thema heute komme, ein kurzer Bericht aus meinem Alltag, die Schreibtische ächzen unter einer Flut von Hilfesuchenden bzgl. „Reichsbürgertum“:

Wir mussten heute dennoch einige private Dinge erledigen und nutzten deshalb unseren Weg ins Städtchen u.a. auch zu fremdenfeindlichen Agitationen, wir wissen ja, daß der deutsche Bürger fremdenfeindlich ist, so auch wir:

– Der erste Weg führte uns zu unserer Änderungsschneiderei, um einige Kleidungsstücke abzugeben, es ist jedes Mal eine Bereicherung, mit diesem fleißigen, türkischen Ehepaar ein paar Worte zu wechseln.

– Der anschließende Termin führte weiter zum Arzt meiner wackeren Anette, einem einsamen Arzt ihres Vertrauens, einem Indonesier.

– Im Wartezimmer telefonierte Anette kurz mit ihrem Enkel und ihrer Schwiegertochter, einer Deutschen mit irakischen Wurzeln.

– In der Fußgängerzone trafen wir zufällig unseren langjährigen Freund Kwame, aus Ghana stammend, und

– beendeten den Aufenthalt in der…

Ursprünglichen Post anzeigen 904 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s