4 EXTREME VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN die eurer Weltbild verändern können

Terraherz

InteressanteWelt

Es hat sich eine Veschwörung entwickelt, dass viele Stars bzw berühmte Personen oft ausgetauscht werden, durch eine andere Person. Zum Beispiel glauben viele dass Paul Mc Cartney 1966 gestorben ist und durch einen Doppelgänger ersetzt wurde.

AIDS soll absichtlich kreiert worden sein. Viele sind der Meinung dass dieser Virus in den USA gezielt in geheimen Laboren kreiert wurde.

Es soll noch einen Planeten in unserem Sonnensystem geben, und zwar den Planeten Nibiru. Dieser Planet, auch Planet X genannt wird angeblich am Rande unseres Sonnensystems sein, und soll sogar mit bloßen Auge sichtbar sein. Dennoch soll er schwer mit Teleskopen erfassbar sein aufgrund seiner für die Sichtbarkeit ungünstigen Umlaufbahn.

Ursprünglichen Post anzeigen 202 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s