AfD ? Na dann gute Nacht Deutschland!

ddbnews.wordpress.com

 ddbnews R.

wer tatsächlich glaubt eine BRD Partei würde in Deutschland etwas ändern, der weiß immer noch nicht, daß die BRD nicht Deutschland ist und sein kann. Die BRD wurde nicht als Staat gegründet, Carlo Schmid sagt es in seiner Grundsatzrede deutlich genug und auch nach 1990 wurde die BRD niemals Staat.

Kommen wir zur AfD:

„AfD“, wenn das die Zukunft Deutschlands ist, na dann gute Nacht, Deutschland. Ein vom BRD- Machtapparat und seinen Medien hofierter Verein, der als Firma eingetragen ist, ein Sammelbecken für naive Wutbürger und Rassisten, eine sogenannte „Partei“, die sich nicht ernsthaft für Frieden und Freiheit einsetzt, die als Werkzeug der Versklavung dient, um die Menschen von den Grundübeln abzulenken, um die Menschen, in die Menschenfeindlichkeit und den Faschismus zu lenken, um die Menschen, im Unternehmensstaatsgebilde zu halten und von ihrem Selbstbestimmungsrecht abzulenken.

Für eine positive Zukunft, gibt es nur eine wirkliche Opposition in Deutschland und…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.165 weitere Wörter

Advertisements

5 Antworten zu “AfD ? Na dann gute Nacht Deutschland!

  1. Diese komische verfassungsgebende Versammlung ist aber auch keine Opposition, auch wenn das, was da steht, alles so stimmt.
    Man kann nicht einfach mit ein paar willkürlich gewählten Leuten eine „verfassungsgebende Versammlung“ machen. Diese Leute haben keine Legitimation, irgend etwas zu machen, wir kennen sie nicht einmal. Unterhält man sich mit diesen Leuten über dieses Thema, nämlich ihre fehlende Legitimation, werden sie pampig. Was mir persönlich sagt, daß da was nicht stimmt.

    Die einzige Möglichkeit, etwas zu verändern ist der Weg über die Verweser-Wahlen, wie es der jonacast auf youtube verbreitet.
    Dazu muß man sich aber erst einmal einlesen in die Problematik und dann aktiv werden. Es ist kein bequemer Weg. Diese Leute haben auch mit Gegenwind zu rechnen.

    Gefällt 1 Person

    • Irgendwann muss ich auch mal schlafen! Ich bin ein MENSCH und kein Bot! Außerdem warte ich noch auf eine Antwort von dir, bzgl. deiner letzten Kommentare. Solltest du vielleicht noch mal nachschauen. Danke!
      LG – Dirk

      Gefällt mir

      • Wie gesagt, die Seite ist offline seit heute morgen.

        Daß Du tagsüber schläfst, kann keiner wissen.

        Bei mir auf dem blog ist es so, daß Menschen, die drei genehmigte Kommentare geschrieben haben, automatisch freigeschaltet werden.

        Vielleicht wäre das ja auch was für Deinen Blog. Ich habe hier schon einiges an Kommentaren hinterlassen und ich verstehe nicht, warum die immer noch moderiert werden.

        Gefällt 1 Person

  2. Extra nochmal nachgeschaut: im Spam waren 7(Werbung), ansonsten ist alles freigeschaltet, was angekommen ist. Wenn da tatsächlich was verschwunden sein sollte, kann es nur ein technisches Problem sein oder Z…. . Darauf habe ich jedenfalls keinen Einfluß.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s