Ein Treibhauseffekt existiert nicht

News Top-Aktuell

ein-treibhauseffekt-existiert-nicht

Seit vielen Jahren rauscht er durch sämtliche alteingesessenen Lügenmedien: der „Treibhauseffekt“! Immer wieder zu hören ist auch der Begriff „Treibhausgase“.

Verwendet werden diese Begriffe von sogenannten „Klimaforschern“ und anderen, welche den Eindruck eines Wissenschaftlers hinterlassen wollen.

Was aber sind solche Leute eigentlich tatsächlich, welche immer wieder die Begriffe „Treibhauseffekt“ und „Treibhausgase“ in den Mund nehmen? Sind das wirklich seriöse Wissenschaftler oder hat man es da möglicherweise mit etwas vollkommen anderen zu tun!?

Uns viel auf, dass Harald Lesch in letzter Zeit wieder mal sehr präsent ist und durch viele Sender gereicht wird.

Der als Naturwissenschaftler bekannte Harald Lesch spricht immer wieder von einem „Treibhauseffekt“, sowie von „Treibhausgasen“ und dergleichen mehr. Hier mal ein kleiner Zusammenschnitt:

Hier sitzt also ein vermeintlicher Naturwissenschaftler im deutschen Fernsehen und verbreitet die Botschaft vom „Treibhauseffekt“ und von „Treibhausgasen“, sowie die Behauptung:

„Ohne die natürlicherweise vorkommenden Treibhausgase wäre ein Leben auf unserem Planeten gar nicht möglich“.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.709 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s