Schluss mit Schnarchen!

ddbnews.wordpress.com

Die Thüringer Allgemeine Zeitung meldete gestern: „Mehrere US-Militärhubschrauber sind am Montag auf dem Erfurter Flughafen gelandet. Die Hintergründe sind bisher unklar“. In einem späteren Bericht konnten die Journalisten auch keine genaueren Hintergründe zu dem Vorfall in Erfahrung bringen. „US-Army-Hubschrauber landen in geheimer Mission in Erfurt“.

Das es sich um eine geheime Mission handelt, daß das US-Militär über Deutschland einen Krieg gegen Russland vorbereitet, davon kann schon lange nicht mehr die Rede sein, weil das US-Militär auf Deutschlands Straßen und Schienen als auch am Himmel, mittlerweile schon zum Alltag gehört.

Für die regierende Politik und ihre Medien scheint es selbstverständlich, daß Russland über Deutschland weiter militärisch eingekreist und provoziert wird. Doch uns dem deutschen Volk kann dies nicht egal sein, weil wir in keinen Krieg hineingezogen werden möchten.

Wir die Menschen in Deutschland, müssen dringend im Namen…

Ursprünglichen Post anzeigen 226 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s