Manche werden zu früh geholt

Wolkenreich

Ein feines Köpfchen, sehr über- und belegt waren zumindest die vielen Du-Röhrst Videos, die mir seit dem ersten Mal vor ca. 2,5 Jahren unterkamen. Nein, eher tief reingingen.

Schon beim ersten ..deo dachte ich mir gleich -pass bitte auf Dich auf, guter Udo-          -und jetzt soll er nicht mehr bei uns weilen?

Das hat mich heute Mittag schon ziemlich geplättet

Ich las es bei Bumi Bahagia, Thoms Worte wie immer groß, auch in den Kommentaren dort war viel liebevolles zu sehen…     https://bumibahagia.com/2017/01/14/udo-ulfkotte/

Du wirst die Sonne sehen und endlich spüren dürfen, lieber Udo Ulfkotte…

Friede Dir immerzu!

volker

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

