DER IRRE IM ROLLSTUHL HÄLT PRO-NWO PLÄDOYER BEI ELITÄREM THINK TANK


Quelle: YouTube

10 Antworten zu “DER IRRE IM ROLLSTUHL HÄLT PRO-NWO PLÄDOYER BEI ELITÄREM THINK TANK

    • Leider konnte ich mich auch noch nicht dazu durchringen. Mal schauen, vielleicht bin ja heute Abend hart zu mir selbst. 😀 Aber ’ne halbe Stunde am Stück grenzt echt an Folter.
      Amnesty International, übernehmen Sie! 😀😀😀

      Gefällt mir

    • Bei deinem Av? Die blaue Fratze wird vom System generiert, wenn kein Bild vorhanden ist. In der Spalte ‚letzte Kommentare‘ auf meiner Seite war bei deinen Kommentaren auch nur dieses generierte Bild zu sehen. In der App(mobil) erscheint aber dein normales Bild.

      Gefällt mir

    • Habe gerade mal die Desktop-Version auf meiner ‚Handtrommel‘ angeschaut. Dein Bild erscheint wieder. Das einzige was fehlt, ist von ‚haluise‘, ich bin mir nicht sicher, ob sie ein Profilbild gesetzt hat, oder nicht. Müsste ich mal nachschauen. War vermutlich ein Systemfehler bei WordPress.
      LG – Dirk

      Gefällt mir

      • Sie hat kein Profilbild in ihrem Gravatar-Profil. Dann ist das vom System generierte Bild normal. Die meisten anderen Seiten zeigen dann ’seltsame Muster‘. 😀 Kann man in den Einstellungen ändern. Da gibt es, wenn ich mich nicht täusche, drei Alternativen – meine Wahl waren halt die ‚Fratzen‘. Die Muster sind, soweit ich weiß, Standard und deshalb vermutlich am weitesten verbreitet.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

