Merkel legalisiert Kinderehen durch Imame deutscher Moscheen – Achgut.com

Christliche Leidkultur

Merkel legalisiert Kinderehen durch Imame – Mit 1.000 Euro sind Sie dabei !

Kinderehe? Mit 1.000 Euro sind Sie dabei!  – Achgut.com

Wer geglaubt hat, Kinderehen seien bloß ein importiertes Problem, wurde kürzlich nebenbei darüber informiert, dass solche Verbidungen auch in deutschen Moscheen geschlossen werden. Statt dies sofort zu verbieten, hat Innenminister Thomas de Maizière ein lächerliches Bußgeld von 1.000 Euro angekündigt. So wird der Rechtsstaat abgebaut. ….

Aber es kommt noch schlimmer. Wer geglaubt hat, dass Kinderehen lediglich ein importiertes Problem seien, wurde kürzlich ganz nebenbei darüber informiert, dass solche Verbindungen auch in deutschen 00kinderschaendungMoscheen geschlossen werden.

Statt diese Praxis umgehend zu verbieten, falls die Politik das bisher übersehen haben sollte, wurde von Innenminister…

Ursprünglichen Post anzeigen 95 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s