Alex über die Tötungsliste der NWO

Quelle: YouTube

via CONSPIRACY THEORIST Realist

3 Antworten zu “Alex über die Tötungsliste der NWO

    • Ich habe das Video zwar noch nicht gesehen, aber ich habe mir die Links in der Beschreibung angesehen. Da ist auch ein Bericht über David Crowley bei: https://ross-elder.com/2015/01/22/the-death-of-david-crowley-the-gray-state-conspiracy/
      Der Mythen Metzger hat dazu auch schon mal ein Video auf YT veröffentlicht: https://youtu.be/Rqz4CIoJp_o
      Die ganze Sache habe ich zu der Zeit, wo es passiert ist, mitverfolgt. Gab es reichlich Infos im Netz. Wer glaubt, dass das ein sogenannter ‚erweiterter Selbstmord‘ war, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten… 😀

      Liken

      • Es mag durch aus im Einzelfall stimmen, was der Mann erzählt.

        Aber diese geballte Ladung an „gemachten“ Morden, in Kombination mit dem Auftreten dieses Mannes, noch nicht mal korrekter Deutschkenntnisse UND dann noch der Behauptung, irgendwie „arisch nobel“ zu sein, hat mir gereicht, um das nach 10 Minuten Anhören aus zu machen.

        Ich frag mich wirklich wo solche Leute herkommen und warum man die von offizieller Seite gewähren lässt. Für mich gibt es da auch nur eine Antwort: Man will alle Wahrheitssucher, die in gewisse Richtungen denken, blamieren. Bis auf die Knochen.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.