ALARMSTUFE ROT! Eine Whistleblowerin packt aus: Die Vorbereitungen für einen Völkermord in Deutschland 2017…..Fake oder wahr… | NETZWERK GEGEN ANTI-DEUTSCHE

https://netzwerkgegenantideutsche.wordpress.com/2016/09/30/alarmstufe-rot-eine-whistleblowerin-packt-aus-die-vorbereitungen-fuer-einen-voelkermord-in-deutschland-2017-fake-oder-wahr/

Ist zwar schon vom 30. September, aber wer es noch nicht kennt, sollte es sich unbedingt anschauen/lesen. Deckt sich erschreckend mit Informationen, die ich aus diversen anderen Quellen habe.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s