EU-Kommission greift nach nationalen Stromnetzen

https://www.contra-magazin.com/2016/11/eu-kommission-greift-nach-nationalen-stromnetzen/

Eine Antwort zu “EU-Kommission greift nach nationalen Stromnetzen

  1. 200 Milliarden wurden in den „Off-Shore“-Park vor Helgoland versenkt. Bis heute werden die Rotoren mit Diesel angetrieben, damit die nicht einrosten. Strom für angeblich 36.000 Haushalte fließt bis heute nicht ans Festland. Diesen Windpark hat Frau Merkel für 1,8 Milliarden an China verkauft. Mit dem Windpark geht das Wissen über Spechermedien von Strom auf See. Deutsche Stromkunden zahlen jetzt die Umweltumlage direkt an die Chinesen. Eben auch für Strom, der nicht fließen kann, weil es keinen Bedarf gibt. Weil es keine bundesweiten Stromtrassen zum Transport gibt. Der Strom wird ab Januar 2018 noch einmal um 80% steigen. So kann man ein Land auch zerstören.

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s