RFID Chip – das benutzerfreundliche, innovative Überwachungsmedium der träumenden Menschheit

Leuchtturm Netz

board-862112_640

Es scheint, dass die Zeit etwas knapper wird…..

Schweden treibt die Einführung des Chips schon gut voran und hat es tatsächlich geschafft die Jugend, als auch die älteren Bürger ihres Landes von der supertollen Einsetzbarkeit des Teiles zu überzeugen.

Schön wäre es, ich könnte es als eine Disney Lachnummer ansehen, wenn ich nicht vor einiger Zeit, mit einer, mir bekannten Hebamme geredet hätte…..

Ursprünglichen Post anzeigen 348 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s