„Lügenpresse hat fertig!“ – Donald Trump räumt auf!

GUIDO GRANDT (Publizist, TV-Redakteur, Dozent)

nose-156596_1280


 +++DONALD TRUMP WILL GEGEN „LÜGENPRESSE“ VORGEHEN++++++DIE NEW YORK TIMES ENTSCHULDIGT SICH FÜR PARTEIISCHE BERICHTERSTATTUNG+++


Ja ja, die „Lügenpresse“! Spricht man in Deutschland darüber wird man sofort in die wohlbekannte Faschistenecke gestellt. Obwohl es auch hierzulande alles andere als vollkommene Pressefreiheit gibt!

Glauben Sie mir, ich bin Journalist und TV-Redakteur. Ich weiß, von was ich spreche! Dazu an anderer Stelle  ausführlicheres…

Donald Trump weiß wohl auch, von was er spricht: Immer wieder kritisierte er während des Vorwahlkampfes zur 45. US-Präsidentschaft, dass die Medien nicht objektiv seien. Dass sie sich mit ihrer einseitigen Berichterstattung voll und ganz auf die Seite seiner Konkurrentin Hillary Clinton stellten.

Auch darüber regte sich in Deutschland manch einer auf und verwies das in das Reich von wohlbekannten Verschwörungstheorien. Und das, obwohl auch hier die Mainstream-Presse Donald Trump in fast schon ekelhafter Weise mit völlig unpassenden Titeln regelrecht zerriss. Ganz vorne mit dabei, die sogenannten Leitmedien, wie DER SPIEGEL…

Ursprünglichen Post anzeigen 359 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s