Bild dir deine Meinung über die LügenMedien

BildDung für deine Meinung

Normalerweise schaue ich kein TV, aber ich habe meiner Katze Gesellschaft leisten
sollen und deshalb habe ich mir die VolksVerdummung angetan.
ich liste mal die Sendungen auf, welche ich allerdings nicht in voller Länge ertragen konnte.
Psychische und physische SchmerzGrenzen wurden überschritten und ich schaltete ab.
Mein Fernseher versuchte mich zu manipulieren, zu verdummen und zu belügen.
Bitte alles selber ansehen und auf WahrheitsGehalt selbst überprüfen.

Deutsche Opfer als Täter darstellen sind die Deutschen seit 1914 gewohnt.


https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/10/23/im-namen-des-deutschen-volkes-gibt-es-keinen-migrantenbonus/
😦

ZDF – krasse Manipulation: Migrantengewalt als Übergriff Deutscher dargestellt

Wieder ein Fall krasser Manipulation beim ZDF: In der Sendung Frontal 21 wurde über die Zunahme fremdenfeindlicher Straftaten berichtet. Dabei wurde ein brutaler Angriff gezeigt und als Übergriff auf Migranten dargestellt. Tatsächlich war es ein Angriff von Migranten auf einen hilflosen Rentner.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/87947-zdf-krasse-manipulation-migrantengewalt
😦
ZDF bestätigt Falschaussagen bei Frontal21

Nach massivem Druck durch die sozialen Netzwerke musste das öffentlich-rechtliche Fernsehmagazin Frontal21 Teile…

Ursprünglichen Post anzeigen 438 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

