„Nazi Rabbiner“ bestätigt Adolf Hitler

Unbedingt anschauen/lesen und teilen!

Terraherz

Souverän Heinz Christian Tobler

Wer sich für sein Volk einsetzt, Hitlers Mein Kampf zitiert und als zutreffend bezeichnet, die Nürnberger Rassegesetze goutiert ist doch ein Nazi? Oder? Wenn das ein Rabbiner tut, ist das ein „Nazi Rabbiner“.
Rabbi Yosef Tzvi ben Porat bestätigt Adolf Hitler und stellt die jüdisch bolschewistische Verschwörung als Tatsache hin. Rabbi Yosef Tzvi ben Porat zitiert aus Mein Kampf und den Schriften Richard Wagners. Fazit: Alles stimmt! Wer sind also die Verbrecher? Bolschewistische Juden! Er bestätigt all das, wofür man in Deutschland hinter Gitter käme, wegen Volksverhetzung und Wiederbetätigung. Dieses Video muss geteilt werden, es ist vaterländische Pflicht!
Aufruf: Ich habe ein Video, welches ich vom Kanal Wahrheitskundiger heruntergeladen habe, mit dem Titel Findings hier verwendet. Leider wurde der Kanal gelöscht und ich möchte diese Videos verwenden, da sie mir sehr gut gefallen. Wer kann mir die Videos zustellen? Kontakt:

Ursprünglichen Post anzeigen 174 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s