Es liegt Bürgerkrieg in der Luft, man kann es schon riechen.

deutschland-luege

Ich finde es läuft Super, die Blöd Eliten die ja in Deutschland das sagen haben ,machen sich selber fertig. Bis zum ende des Jahres sind seit dem Jahr 2014 gut 3 Millionen Moslems ins Land gekommen. Kosten, der Bund zahlt im Jahr 20 Milliarden das ist ein 1 drittel der kosten, Länder und Gemeinden 2 drittel. Die kosten in den Krankenkassen werden bei Ca 10-15 Milliarden liegen pro Jahr.

Investitionen durch Unternehmen und Privatleute finden so gut wie nicht mehr statt. Das trifft auf alle Länder der EU zu, nur GB macht da eine Ausnahme. Großbritannien hat sich ja verabschiedet. Drahgi druckt viel Geld, Geld ohne Wert. würde nicht so viel Geld gedruckt wären schon viele Länder in der EU Zahlungsunfähig.

Die USA haben nun einen Präsidenten, der die NWO nicht mag, der die Klimalüge erkannt hat. Ein Patriot der seinem Land dient und nicht mehr den Eliten,den Milliardären und…

Ursprünglichen Post anzeigen 275 weitere Wörter

Eine Antwort zu “Es liegt Bürgerkrieg in der Luft, man kann es schon riechen.

  1. Sehe ich nicht so.
    Die Privatvermögen in Deutschland sind immer noch sehr, sehr hoch. Da geht ja auch keiner ran, verschlimmert wird alles immer nur für abhängig Beschäftigte und Arme.
    Und was soll in der Luft liegen, Bürgerkrieg? Erst recht nicht. Jetzt kommt erst mal Weihnachten und dann gibts ja nächstes Jahr eine Wahl wo viele dumme Michels drauf hoffen und so geht das Elend immer weiter.

    Der Zustand ist jetzt schon unumkehrbar. Viele scheinen das auch zu wissen und tun deshalb nichts.
    Vielen ist es auch einfach egal.
    Keine Situation für einen Bürgerkrieg.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s