Diese 8 Dinge passieren, wenn ihr kein Fleisch mehr esst

http://derwaechter.net/diese-8-dinge-passieren-wenn-ihr-kein-fleisch-mehr-esst

via Der BRD-Schwindel

Meine Ergänzung: bei Soja sollte man vorsichtig sein. Zum einen können bei falscher Zubereitung gesundheitsschädliche Nebenprodukte entstehen, zum anderen besteht der Großteil der weltweiten Soja-Ernte aus GMO’s.

2 Antworten zu “Diese 8 Dinge passieren, wenn ihr kein Fleisch mehr esst

  1. Hat dies auf Pholym rebloggt und kommentierte:
    Ich finde, dass es wichtig ist, von allen Lebensmitteln die jeweils gesunde Menge zu bekommen und noch wichtiger ist es, dass man hochwertige Nahrung zu sich nimmt. Wenn man beispielsweise nur billige Pflanzenkost aus dem Supermarkt zu sich nimmt, muss man sich nicht wundern, wenn man überdurchschnittlich Pflanzenschutzmittel wie Roundup usw. zu sich nimmt. Bei Fleisch ähnlich; etwas weniger ist korrekt und richtig, aber dafür dann hochwertige Qualität vom Fleischer seines Vertrauens und kein Fleisch aus hochgezüchteter Massentierhaltung, was tagtäglich in Kantinen serviert wird oder im Supermarkt günstig verkauft wird. Fisch aus dem Meer (nachhaltig gefangen) und nicht aus Medikamentenbecken wie hier: https://pholym.wordpress.com/2016/10/16/bei-der-naechsten-grippe-empfehlen-die-aerzte-pangasius/

    Gefällt mir

    • Danke für den Link. Muß ich mir nachher mal in Ruhe durchlesen. Hört sich ja schon makaber an. Was Mike Adams (The HealthRanger, NaturalNews.com) für Infos in seinen Newslettern bringt, ist auch meistens Haarsträubend.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.