Dutroux nur ein Einzelfall?

schaendermainstreaming

Zuerst einmal eine Dokumentation über den Kinderhändler Marc Dutroux und eine über die „verstorbenen“ Zeugen in dieser Sache:

Beim zweiten Video bitte mal auf den Herrn achten der bei min 5:44 und min 27:20 erscheint.

Das ist der Herr Martin Schulz. Er sollte eigentlich als Beobachter in dem Dutroux Prozess fungieren.

Angesichts der über 20 ermordeten Zeugen (Unfälle, Selbstmorde ect.) war es wohl eher seine Aufgabe alles unter den Tisch zu kehren.

Und als Dank hat man ihn zum EU-Ratspräsidenten gemacht.

Herr Schulz ist auch so ein sauberer anti-rechts-Kämpfer…wie der Herr Edathy auch.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.