Die Scharia in Deutschland wird umgesetzt

Indexexpurgatorius's Blog

Als Kanzlerin Merkel sagte „Der Islam gehört zu Deutschland!“ wußte noch keiner wie ernst es ihr mit dieser Aussage war.
Bald öffnete sie Tür und Tor für die ganze Welt und sagte „jeder ist willkommen der kommen will“. Dies war natürlich der Signalschnuss für die Eroberung Europas.
Das sich nun nicht alle Europäer von den Merkelanten erobern lassen wollen, das steht auf einem anderen Blatt.

Doch schon die merkelsche Aussage „Der ISlam gehört zu Deutschland“ war ein wichtiges Zeichen für die anwesenden und noch kommenden Muslime, dass auch die Scharia nicht nur nach, sondern auch zu Deutschland gehört.

Also wurde in der Sylvesternacht 2015-16 gezeigt, dass Frauen nicht nur sexuelles Freiwild sind, was auch die deutsche Staatsanwaltschaft bestätigte, sondern auch, das christliche Kirchen zu Ehren Allahs zerstört gehören. Zumindest sollte man versuchen diese abzufackeln, „the islamic way of life“ eben.

Und weil die Scharia nun eben für die Rechtssicherheit…

Ursprünglichen Post anzeigen 76 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.