DEUTSCHE,was lassen wir uns hier antun ?? IM Erika & IM Larve sehen in uns Deutschen GOYEMs und das sollte jedem klar sein !!

Egon Tech Blog

FREUNDE

“ Völker Europas,tretet den IRRE-FÜHRERN in den AR….und haut ihnen auf die Finger,ohne zu zögern opfern die TRANSATLANTIKER  uns als KANONENFUTTER…666 minus,ZION-SATANISTEN der NEOCONS sind die VERURSACHER aller KRIEGE, dieser aber könnte der letzte sein…!!“

Wer hätte etwas davon ?

Die der “ anderen DNA  !!

Ob Ramstein,die Atombomben oder die weltgrösste HAARP-Anlage LOIS,MARLOW,Rostock,

wir haben derart viel strategische Ziele, die sofort als ZIEL russischer High-Tech-Waffen erscheinen und ausgelöscht werden….“WIR“ damit natürlich auch und dann hätte CHURCHILL sein Ziel erreicht und ZION sowieso  !!

LÜGE;HASS;VÖLKERMORD;GLOBALER KRIEG…..wer ist der SATAN, der das realisieren will,realisiert ??

Explosion einer Atombombe

Anti-Amerikanische Graffiti an der Wand der der US-Botschaft in Iran

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/09/518387/russland-warnt-usa-vor-atombomben-in-deutschland/

Russland warnt USA vor Atombomben in Deutschland

Moskau reagiert auf die Nachricht, wonach die USA neue Atomwaffen in Deutschland stationieren. Russland würde „notwendige Gegenmaßnahmen“ ergreifen, um die Machtbalance wiederherzustellen. Denkbar sei die Verlegung von Kurzstreckenraketen an die polnische Grenze, so Militärvertreter.

Ursprünglichen Post anzeigen 296 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.