Diesem Pack wollen wir kein Besuchsvisum geben

Hessenhenker - der Galgenhumor-Blog

Sigmar Gabriel spricht über rechtsradikales Pack das die achthunderttausend (800.000) Flüchtlinge nicht will, sein Ministerkollege Steinmeier gibt meiner einen (1) ausländischen Verlobten kein Besuchsvisum. Typische SPD-Arbeitsteilung!
Und Marburger SPD-Mitläufer/innen erklären mir als kritikloses Gefolge ihrer Partei oberklug, daß ich das akzeptieren muß, „denn der Dr. Spies hat doch im Wahlkampf gesagt, daß es nicht geht“ mit einem Visum für meinen Schatz. Vielleicht fällt ein Metor auf Berlin und ich habe mit der neuen Regierung mehr Glück?

Gabriel

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.