hühnerficker ist vater geworden

Treffender Name für ’nen Hahn… 😉

campogeno

mein gockel „hühnerficker“ (der heisst so) ist zum ersten mal vater geworden. erst zum zweitel mal in sieben jahren hatte eine henne lust zu glucken. glucken dauert mindestens drei wochen und ist auch stinklangweilig. von acht bebrüteten eiern waren immerhin fünf befruchtet. nun muss ich mich um die fünf kleinen geschlüpften küken kümmern. die henne gluckt immer noch. jetzt schon seit über fünf langweiligen wochen.
hühnerfickergluckealle küken

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.